CFG Venlo (NL) 30.11.2019
Vorstellung neuer IVECO S-Way

 

vvm November wurde die neue IVECO S-Way Baureihe an den Wochenenden bei einigen großen IVECO-Händlern in den Niederlanden präsentiert. Ende November war CFG (Charles Feijts Group) die letzte Station. Da das direkt in der Nachbarschaft ist, war selbst auch dort und konnte mir den Nachfolger des IVECO Stralis anschauen und die ersten Fotos machen. Insgesamt standen 10 Zugmaschinen für Testfahrten zur Verfügung, kombiniert mit den verschiedensten Aufliegern, stellvertretend für die diversen Transportbereiche. Leider war es kalt und teilweise sehr nebelig. Aber es sind trotzdem einige schöne Bilder entstanden. Einige Fahrzeuge der neuen DAILY-Baureihe konnte ich bei dieser Gegenheit auch noch fotografieren.

 

   
Teil 1
   

 

 

nach oben