Truckrun Horst (NL) 12.04.2015

 

Die 16. Ausgabe des Truckruns in Horst (NL) fand wieder bei schönem Wetter statt .Sonne und angenehme 15 Grad. Im vergangenen hatte es geregnet. Diesmal gibt es über 2.200 Bilder, angefangen mit der Ankunft/Aufstellung morgens zwischen 9.00 und 11.00 Uhr. Und wie in jedem Jahr: Ein Großes Lob an die Organisatoren, es war wieder alles perfekt organisiert, auch wenn der Truckrun erst mit ca. 15 min. Verspätung um kurz nach 13:00 Uhr startete. Nach rund 300 LKW im letzten Jahr waren diesmal "nur" rund 260-270 Fahrzeuge dabei, was aber den Truckrun nicht schlechter machte.

 

   
Film
   
Teil 1 - Aufstellung
   
Teil 2 - Aufstellung
   
Teil 3 - Aufstellung
   
Teil 4 - Aufstellung
   
Teil 5 - Aufstellung
   
Teil 6 - Aufstellung
   
Teil 7 - Truckrun
   
Teil 8 - Truckrun
   
Teil 9 - Truckrun
   
Teil 10 - Truckrun
   

 

 

nach oben