Events & Modelle

Der Bereich "Events" ist in die Unterbereiche "Messen", "Truckruns" und "alle sonstige Veranstaltungen" unterteilt. Hier gibt es alle Arten von Events und Veranstaltungen, welche ich besucht, oder von denen ich Bilder erhalten habe.
 
Der Bereich "Truckshows" zeigt sämtliche europäischen Truckshows, welche ich besucht habe, mit dem Schwerpunkt Benelux. Ebenfalls sind in dieser Sektion viele Bilder von den bekannten deutschen Truckshows enthalten, welche ich von anderen Fotografen erhalten habe. Zum Thema Showtrucks gibt es auch noch meine zweite Website www.showtrucks.eu die auch regelmässig aktualisiert wird. Hier liegt der Schwerpunkt bei Showtrucks sortiert nach Firmen und Besitzern.
 
Der Bereich "Modellbau" zeigt ausschließlich Miniatur-LKWs aus meiner eigenen Sammlung in den Maßstäben 1:87 und schwerpunktmässig 1:50. Ich bin Sammler und kein aktiver Modellbauer mehr. Daher gibt es hier fast "nur" fertige Modelle zu sehen.

 

   
Events und Veranstaltungen
   
Truckshows
   
Modelle
   

 

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

 

nach oben