Truckersfestival Wunderland Kalkar on wheels (D) 27.05.2017

In diesem Jahr sollen über 250 LKW während der Show zu sehen gewesen sein. Prüfen kann ich das nicht, aber es war bei fast schon zu heißem Wetter (32 Grad) wieder eine tolle Veranstaltung

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Truckrun statt, der durch Rees (D), Emmerich (D), s`Heerenberg (NL) zurück zum Kernwasserwunderland. Diesmal waren rund 160 LKW dabei und der Start erfolgte pünktlich um 10.00 Uhr. Diesmal gilt für die Bilder das Gleiche wie in den letzten Jahren: Viele der LKW, die an der Rundfahrt teilgenommen hatten, waren anschießend auch auf der eigentlichen Truckshow zu sehen. Diese habe ich dann aber nicht nochmal fotografiert. Da es beim Eintreffen der LKW ab 7.00 Uhr morgens natürlich keine klare Trennung zwischen Teilnahme am Truckrun bzw. und oder der Truckshow gab, sind alle Bilder und Fahrzeuge zu sehen.

Die Bilder vom der eigentlichen Rundfahrt bzw. des Truckruns sind in der entsprechenden Kategorie "Truckruns" auf meiner Website zu finden. Auch 2018 wird es die Show samt Truckrun wieder geben, das haben die Veranstalter schon bekannt gegeben.

 

   
Teil 1
   
Teil 2
   
Teil 3
   
Teil 4
   
Teil 5
   

 

 

nach oben