Truckersfestival Wunderland Kalkar on wheels (D) 26.05.2018

In diesem Jahr sollen über zwischen 300 und 350 LKW während der Show zu sehen gewesen sein. Prüfen kann ich das nicht. Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei super Wetter und fast 30°C.

Wie schon in den Jahren zuvor fand wieder ein Truck(ers)run statt, der durch Rees (D), Emmerich (D), s`Heerenberg (NL) zurück zum Kernwasserwunderland. Diesmal waren knapp 100 LKW dabei und der Start erfolgte pünktlich um 10.00 Uhr. Diesmal gilt für die Bilder das Gleiche wie in den letzten Jahren: Viele der LKW, die an der Rundfahrt teilgenommen hatten, waren anschießend auch auf der eigentlichen Truckshow zu sehen. Diese habe ich dann aber nicht nochmal fotografiert. Da es beim Eintreffen der LKW ab 7.00 Uhr morgens natürlich keine klare Trennung zwischen Teilnahme am Truckrun bzw. und oder der Truckshow gab, sind alle Bilder und Fahrzeuge zu sehen.

   
Teil 1
   
Teil 2
   
Teil 3
   
Teil 4
   
Teil 5
   

 

 

nach oben