www.lkw-infos.eu - Events und Modelle

5. Mega Trucks Festival, 's-Hertogenbosch 15./16.12.2018

Das fünfte Mega Trucks Festival fand wieder eine Woche vor Weihnachten statt. Die Show wurde wieder auf die Größe vom Jahr 2016 verkleinert, also gab es eine Halle weniger für die Fahrzeuge. Gefühlt und geschätzt waren in diesem Jahr auch weniger LKW zu sehen als im Vorjahr. Der DAF-Händler van Hooft hatte erneut eine "Showstraat" aufgebaut, in der auch neue Fahrzeuge standen. SCANIA hatte sich nochmals vergrössert  ebenfalls mit einer "Showstraat" für viele Modelle der NextGen Baureihe (P/G/R/S) und es gab eine Reihe mit Haubern (Torpedos) aus verschiedenen Baujahren zu sehen. Oldttimer gab es in desem Jahr keine und auch aus dem Bereich Schwer- und Spezialtransport gab es deutlich weniger Fahrzeuge zu sehen als in den letzten Jahren. Trotzdem war es wieder eine gelungene Show, die für viel Abwechslung in der grauen Jahreszeit sorgte.
 

Teil 1  Teil 2  Teil 3 
     
 

 
     
Teil 4  Teil 5  Teil 6
     
 
 
     

 

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu © W. Heix 2016-2020  - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben