www.lkw-infos.eu - Events und Modelle

Lastbilshow Vandel, 19.-20.06.2010

 Nach längerer Pause war die Lastbilshow im Jahr 2010 zurück in Vandel. In den vergangenenen Jahren fand die Show an anderen Orten statt, unter anderem in Herning. 2006 hatten zuletzt rund 300 LKW an der Show in Vandel teilgenommen. In diesem Jahr waren es ca. 450! Die Show fand wieder auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens statt. Aber diesmal wurde als Ort die Start- und Landebahn des Flughafens gewählt. Dadurch war die Show übersichtlicher als in den Jahren zuvor. Zusätzlich zur Lastbilshow hatte der Veranstalter, das dänische LKW-Magazin "Lastbil-Magasinet", eine Transport-Messe "Transportmessen" organisiert, die auf der anderen Hälfte der Startbahn stattfand. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Mit 14 Grad Regenschauern war es nicht so, wie es im Juni sein sollte.  

 


Dies war leider auch die letzte große Show in Vandel, denn in den Jahren 2011 bis 2013 war die Truckshow deutlich kleiner. Aus Kostengründen und mangels Teilnehmer im Jahr 2013 fand die Show im Jahr 2014 nicht mehr statt. Es ist nicht klar, ob es noch mal eine Neuauflage geben wird - leider.

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu © W. Heix 2016-2019  - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben