www.lkw-infos.eu Oldtimer, Sammlungen, Shows und Treffen

OCV - Oldtimer Contactgroep Veluwe: Frühlingsfahrt Ermelo 31.03.2018

Die Frühlingsfahrt startet in diesem Jahr bei der Firma van Winkoop in Ermelo, die bekannt ist für Lackierungen, Beschriftungen und Auf- und Umbauten von Trucks. Es waren 145 Oldtimer und Youngtimer mit insgesamt 268 Fahrern und Beifahrern dabei. Und es gab wieder so einige neue Oldtimer und Youngtimer zu sehen. Ziel der Tour war die Firma Bouwheer in Zeewolde, wo die Frühlingstour 2016 schon startete. Im ersten Teil sind nicht alle Fahrzeuge zu sehen, da (wie meistens) die Oldtimer wieder sehr eng nebeneinander geparkt waren. Im zweiten Teil sind dann aber (fast) alle Fahrzeuge zu sehen.

 

 

 

 

 

  • Teil 1 - Versammeln der Teilnehmer bei van Winkoop in Ermelo