www.lkw-infos.eu - Oldtimer, Sammlungen, Shows und Treffen

 

Beitragsseiten

 

 

 

 

 

Dag van historisch Transport, Druten 14.10.2018

Der "Dag van historisch Transport " ist eine einmalig organisierte OldtimerTrucks, die in einer leer stehenden Lagerhalle in Druten stattfand. Dieses Event wurde unter anderem mit organisiert von Jan Lewiszong, der durch seine eingene Oldtimersammlung bekannt ist. Insgesamt waren über 100 Oldtimer zu sehen. Weil unerwartet deutlich mehr Fahrzeuge angereist waren als geplant, wurde auch draußen noch Platz geschaffen, um alle Fahrzeuge präsentieren zu können. Besondere Hightlights waren sicherlich die Fahrzeuge aus den Sammlungen von H. S. Fedreriks aus Nijmegen (bekannt als Speditione HSF) und von F. van Haren aus Druten. Beide Firmen zeigen ihre Samnlungen normalerweise nicht öffentlich. Jan Lewisong hatte auch fast seine komplette Sammlung präsentiert. Ein gelungenes Event bei super Herbstwetter!

 

  • Teil 1

 Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2019 - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben