www.lkw-infos.eu - Oldtimer, Sammlungen, Shows und Treffen

 

Oldtimertreffen "MOT" Montfort, 11.-12.05.2019

Die Abkürzung MOT steht für Montforter Oldtimer Treffen. Dieses Event findet alle zwei Jahre statt (früher gab es die Show jährlich) und es gibt tausende Fahrzeuge zu sehen: PKW, Pickups, Traktoren und LKW. Ich beschränke mich auf den Bereich LKW und aus dem landwirtschaftlichen Bereich kommen dieses Mal noch rund 30 Mercedes-Benz Unimog der unterschiedlichsten Baureihen dazu. Diesmal waren keine Oldtimer der OTA (Old Transport Achterhoek) zu sehen, denn dieser Oldtimerclub hatte zeitgleich eine eigene Veranstaltung (Rundfahrt). Das ist leider keine gute Terminplanung, Schade. Das kommt sicherlich auch daher, dass es auch in der Oldtimer-Szene immer mehr Events gibt. Trotzdem gab es natürlcih viele interessante Fahrzeuge zu sehen, diesmal vor allem die Oldtimer von FBW, Berna und Saurer aus der Schweiz!

 

Teil 1 Teil 2 Teil 3
     
     

 

 

 

 Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2019 - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben