www.lkw-infos.eu - Schwer- und Spezialtransporte, Fotoreportagen, Krane und Begleitfahrzeuge

 

Hegmann Transit: Tour in die Häfen Antwerpen und Zeebrügge, 30.01.2013 

Am 30.01.2013 habe ich die Firma Hegmann Transit begleitet auf einer Tour vom Firmengelände in Sonsbeck in die Häfen Antwerpen (B) und Zeebrügge (B). In Antwerpen musste ein 20,5 t schweres Powerpack (Motor) für einen Liebherr-Bagger abgeliefert werden. fNach dem Entladen ging es dann weiter in den Hafen von Zeebrügge. Dort musste für Liebherr der 3 t schwere Ring  (Durchmesser 3,75 m) angeliefert werden Die Bilder vermitteln auch ein paar Eindrücke von beiden Häfen und zeigen auch paar Bilder von interessanten Fahrzeugen und Zugmaschinen, die ich unterwegs während der Fahrt fotografieren konnte.

s

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2020 - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben