Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

A. Sauerbaum Baustoffe und Transporte GmbH Teil 8

Fotooshooting 11.07.2020

Am 11. Juli hatte mich die Firma Sauerbaum erneut zu einem Fotoshooting eingeladen. Ab Montag werden zwei besondere neue Mercedes-Benz Actros 4 auf den Straßen Europas unterwegs sein. Bei den beiden Actros handelt sich um das neue Modell, allerdings mit Außenspiegel. Beide haben einen 510 PS starken Motor und sind komplett ausgestattet. Die "Ruhrpott Edition Sauerbaum" soll die Heimatverbundenheit zur Stadt Essen dokumentieren. Von außen sind beide Fahrzeuge aufwändig gestaltet, komplett (samt der neuen Schmitz-Cargobull Auflieger) in grün lackiert und mit viel Zubehör (Lampen etc.) versehen. Dieses Fotoshooting wurde ausschießlich mit diesen beiden neuen LKW gemacht und zwar an passenden und bekannten Plätzen in Essen: auf dem Gelände der Zeche Zollverein (UNESCO Weltkuturerbe), vor dem Fussballstadion und natürlich wieder im Stadthafen.

 

 

nach oben