www.lkw-infos.eu: Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Teil 3

Besuch und Fotoshooting 02.12.2017: Leider war das Wetter nicht so gut, wie erhofft. Aber trotz Nebel und Temperaturen von -3 Grad haben wir das Fotoshooting gemacht. Das war sehr aufwendig, da die LKW auf drei verschiedenen Plätzen in Bocholt stehen und weil alle LKW vorher noch komplett gewaschen wurden. Und weil das Gelände an der Franzstraße eigentlich für den kompletten Fuhrpark zu klein ist, war viel Rangierarbeit nötig, was entsprechend gedauert hat. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Seit meinem ersten Besuch bei Fendrich im November 2016 wurden 11 neue Euro-6-LKW gekauft, die ältere Fahrzeuge ersetzt haben. Bis auf zwei LKW erfüllt der komplette Fuhrpark die Euro-6-Norm. Danke an Andreas Fendrich und die Fahrer und Mitarbeiter, die dabei waren und das Fotoshooting ermöglicht haben.
Ein weiteres Fotoshooting bei Sonne ist schon geplant....