ADM 
Zurück Home Nach oben Weiter 
     
  ÜBERSICHT  

ADM Team Heavy Weight, Geel (Belgien)

  Im Frühjahr 2007 hat sich die Firma P. Adams in zwei neue Gesellschaften/Firmen geteilt. Es gab eine gemeinsame Holding, an der P. Adams und die Niederlassung in Geel zu je 50% beteiligt waren. Die Niederlassung in Geel wurde schon immer von Eric Hufkens geführt. Die Firma THW-ADM mit allen Fahrzeugen und ihren Büros in der Nähe des Schwerlastkais in Geel wurde komplett von Eric Hufkens übernommen. Der Fuhrpark besteht (Stand Februar 2009) aus 6 dreiachsigen Volvo FH16 und vier Volvo FH16 Vierachs-Zugmaschinen.  
       
  Teil 1  
       
  Teil 2  
       
  Teil 3  
       
  Teil 4
Besuch vom 31.01.2009
 
       
  Teil 5
Besuch vom 13.06.2009
 
       
  Teil 6
Besuch vom 10.10.2009
 
       
  Teil 7  
       
  Teil 8  
       
  Teil 9
Besuch vom 30.03.2012
Neuer Volvo FH16 540 und FH16 600
 
       
Home Nach oben Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9