www.lkw-infos.eu - Events und Modelle

DAF Museumsdagen, 05./06.10.2013 Eindhoven (NL)

Auch in diesem Jahr hat DAF bzw. das DAF-Museum wieder die "Museumsdagen" organisiert. In diesem Jahr läuft die Veranstaltung unter dem Motto "85 Jahre DAF -  Technik von damals bis heute". Auf dem DAF-Werksgelände in Eindhoven waren wieder viele interessante Fahrzeuge ausgestellt. Es waren aus nahezu allen Baureihen Fahrzeuge zu sehen bis zum aktuellen DAF XF 105 Euro 6. Nicht nur normale LKW  sondern auch Fahrzeugen aus den Bereichen Sport (Truckpulling, Rallyetrucks), Feuerwehr und auch eine interessante Auswahl an Oldtimern und aktuellen Fahrzeugen der niederländischen Armee waren zu sehen. Bei vielen der ausgestellen Fahrzeuge waren Infotafeln aufgestellt, die die technischen Daten zeigten. Diese habe ich entsprechend mit fotografiert und den Fahrzeugen in der Galerie zugeordnet.

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu © W. Heix 2016-2020  - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben