www.lkw-infos.eu - Events und Modelle

SCANIA XT Roadshow bei SCANIA Breuer in Duisburg, 25.11.2017

Ende November war die SCANIA XT Roadshow bei der SCANIA-Niederlassung Breuer in Duisburg zu Gast. Das war die offizielle Vorstellung der neuen Baufahrzeug-Baureihe "XT". Auch die neuen Baureihen G NextGen und P NextGen wurden präsentiert. Außerdem gab es noch Feuerwehrfahrzeuge auf Baiss von SCANIA-LKW zu sehen. Ein kleines Highligt waren dann noch die beiden Oldtimer von Breuer. Ein komplett restaurierter SCANIA L 76 aus dem Jahr 1964, der seinen Platz im Ausstellungsraum gefunden hat hat sowie der frisch restaurierte bzw. neu aufgebaute SCANIA T 143 M 500 V8 Hauber, der in der eigenen Werkstatt restauriert wurde. Das Fahrzeug sieht so aus, als wenn es erst gerade vom Band gelaufen ist. Und es gab noch einige weitere SCANIA zu sehen. Insgesamt eine schöne Präsentation von SCANIA, die die Firma Breuer organisiert hat.

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu © W. Heix 2016-2020  - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben