www.lkw-infos.eu - Events und Modelle

3. Truckersfestival "Wunderland Kalkar On Wheels", 28.05.2016

Die dritte Auflage der deutsch/niederländischen Truckshow war wieder ein voller Erfolg. Veranstaltungsort war wieder das Kernwasserwunderland im niederrheinischen Kalkar (Kreise Kleve - meine Heimat). Leider war das Wetter bis zum Start der Rundfahrt (des Truckruns) nicht gut (Regen), wurde dann aber immer besser.

Der Truckrun mit über 120 LKW startete diesmal um 10:30 Uhr und führte wieder durch Kalkar, Emmerich, die Region Nijmegen (NL) zurück zum Kernwasser Wunderland. Viele der LKW, die an der Rundfahrt teilgenommen hatten, waren anschießend auch auf der eigentlichen Truckshow zu sehen. Diese habe ich dann aber nicht nochmal fotografiert. Da es beim Eintreffen der LKW ab 8.00 Uhr morgens natürlich keine klare Trennung zwischen Teilnahme am Truckrun bzw. und oder der Truckshow gab, sind alle Bilder und Fahrzeuge zu sehen.

 

Die Bilder vom der eigentlichen Rundfahrt bzw. des Truckruns sind in der entsprechenden Kategorie "Truckruns" auf meiner Website zu finden.  Freuen wir uns auf "Wunderland Kalkar On Wheels 2017" .... Hoffentlich mit noch mehr Trucks und Besuchern!