Social Share:

 

 

In den nächsten Tagen gibt es hier keine Updates. Das liegt nicht daran, dass ich keine Bilder mehr habe (neu sind natürlich immer willkommen!!) sondern es gibt einen anderen Grund. Anfang des Monats musste ich meine zweite Website www.showtrucks.eu abschalten, weil diese nicht mehr aufrufbar war. Der Grund ist nicht ganz klar. Entweder wurde diese, so wie schon mein YouTube-Kanal im Januar, gehackt oder es gab ein wahrscheinlich anderes Problem beim Provider bzw. mit der Datenbank. Inzwischen habe ich eine komplett neue Website erstellt. Diese ist ab heute wieder online, aber erstmal nur mit den ersten rund 4.000 Bildern. In den nächsten Tagen werde ich erstmal weiter daran arbeiten und hier auf www.lkw-infos.eu keine Bilder veröffentlichen.

  • Neu bzw. wieder online: www.showtrucks.eu "2020"