Social Share:

Nach dem Wintereinbruch am letzten Samstag gab es eine winterliche Woche, wie wir es hier am Niederrhein seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt haben. Schneefall, Sturm und Schneeverwehungen am lezten Sonntag und Montag und danach strenger Frost unter -10°C und tagsüber Sonnenschein. So schön kann der Winter sein. Somit war ih heute wieder unterwegs hinter der Grenze in Venlo. Bei Temperaturen von -10°C und Sonne habe ich die Firma Kempen Transport besucht. Dem Wetter entsprechend waren die meisten LKW schmutig und mit einer Salzschicht überzogen. Für mich gehört das zum Winter und zum Wetter und ich habe viele schöne winterliche Fotos gemacht. Die ersten neuen SCANIA 540 S NextGen des Jahres standen außerdem auf dem Hof .....

  • Neue Galerie Kempen Transport B.V. Teil 31 - Besuch 13.02.2021