Es ist soweit: Der nächste Bereich meiner Website ist komplett neu erstellt und ab sofort online - OLDTIMER. Ich habe viele Fehler behoben, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben.

  • Die Übersichtsseiten sind jetzt deutlich besser und eben übersichtlicher.
  • Bei den Veranstaltugen sind alle jeweiligen Filme, die auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sind, verlinkt und können so direkt aufgerufen werden.
  • Die großen Bildergalerien sind jetzt in mehreren kleinen Teilen organisiert, das verkürzt die Ladezeiten und ist übersichtlicher.
  • Das Design und die Gestaltung sind jetzt einheitlicher, wie schon bei den fertigen Bereichen Schwertransport und Oldtimer.
  • In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich noch viele Galerien mit Bildern ergänzen. Und im Bereich der Hersteller wird auch noch einges aktualisiert.