In den letzten Tagen habe ich Infos zum Hersteller FORD zusammengetragen (Oldtimer). Und tief in meinem Archiv habe ich viele Bilder von den Oldimern der Firmen Anhalt und Fehrenkötter gefunden. Dazu kommen viele Bilder der ehemaligen Alga-Sammlung. Ein großer Teil der Sammlung (oder mehr) wurde ja vor einigen Jahren vom PS-Speicher in Einbek übernommen. Dazu kommen noch ein paar Bilder der Ford D/N-Serie und Zugmaschinen von Hanomag, wor bisher seit Jahren nur 2 Fotos online waren ... Alle Bilder sind aus den Jahren 2006 bis 2018 und sind vor allem während der Besuche der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover gemacht.

  • Update der Galerie Oldtimer ALGA Teil 1

  • Update der Galerie Anhalt Teil 1

  • Update der Galerie Fehrenkötter Teil 1

  • Update der Galerie FORD D/N-Serie Teil 1 (Bilder von Eike Fitjer)

  • Update der Galerie Hanomag SS/ST-Zugmaschinen Teil 1