14.07.2002 14.07.2022

 

Heute vor 20 Jahren, am 14. Juli 2002, ging meine Website www.lkw-infos.eu online. 20 Jahre sind eine lange Zeit und doch nicht. Ich hätte damals niemals damit gerechnet, dass dieses Projekt "Website" einmal so groß und auch bekannt werden würde. In dieser Zeit habe ich viele Menschen, Firmen und Gleichgesinnte kennen gelernt. Es gab gemeinsame Fototouren und viele andere schöne Erinnerungen. Mein Ziel ist es, mindestens die nächsten fünf Jahre weiter zu machen. Ich freue mich auch weiterhin auf viele neue Kontakte, Firmen, Fotos und alles, was mit dem Hobby zu tun hat.

Das heutige Tagesupdate zeigt weitere neue Modelle aus meiner Sammung.

  • Neue Galerie Modelle 1:50 "Kroon" Teil 1
    WSI SCANIA T 730 V8 (Vlastuin) Kroon

  • Neue Galerie Midelle 1:50 "Jerry Verkleij" Teil 1
    WSI VOLVO FH 3

  • Neue Galerie Modelle 1:50 "Wim Yland" Teil 1
    WSI Renault T-Range

  • Neue Galerie Modelle 1:87 "Jens Bode" Teil 6
    Herpa SCANIA S NextGen

  • Neue Galerie Modelle 1:87 "Schumacher" Teil 8
    Herpa SCANIA S V8 "Die Wikinger"