5. Truckersfestival Wunderland Kalkar on Wheels - Samstag 26. Mai 2018  von 10.00-18:00 Uhr

 

In diesem Jahr findet das deutsch-niederländische Truckersfestival "Wunderland Kalkar on Wheels" zum fünften mal auf dem Gelände des Kernwasserwunderlands in Kalkar statt. Im Rahmen der Show gibt es auch wieder eien Truckers Run (LKW-Ausfahrt) für kranke Kinder, an dem rund 120 deutsche und niederländische LKW teilnehmen werden. Die Show bietet normale Trucks, Showtrucks, US-Trucks, Oldtimer und Schwertransport-LKW.  Eine komplette Messehalle ist für Aussteller reserviert, die Zubehör und LKW zeigen werden. Dazu gibt es Live-Musik und noch mehr..... Und das alles bei freiem Eintritt. Ausreichend kostenlose Parkplätze für Besucher sind vorhanden.

Wer einen Eindruck von der Show bekommen möchte, hier mal die Links zu meinem Bildern der Festivals der letzten Jahre: