Social Share:

 

 

Freitag und Samstag fand beim Mercedes-Benz Händler Rüttchen in Veghel (NL) das Arocs Event statt. Das war sozusagen eine Truckshow nur für LKW der Arocs-Baureihe. Neben der Show (Samstag waren rund 110 Arocs zu sehen) konnten einige Fahrzeuge auch auf einem 12 km langen Rundkurs getestet werden und auf dem Firmenparkplatz wurde eine Teststrecke mit rund 250 mSand vorbereitet, auf der Kipper mit verschiedenen Achskonfigurationen getestet werden konnten. Zum Glück hat das Wetter am Samstag Vormittag noch "mitgespielt", denn es war stürmisch und Regen kam dann mittags. Auf einem nahegelegenen Gelände am Rand des Industriegebiets waren ab Mittag dann alle Arocs in Form einer Truckshow zu sehen. Die ersten 150 von über 750 Bildern sind online. Vier weitere Teile folgen in den nächsten Tagen.