Wegen des extrem heißen Wetters habe ich am Wochenende keine Fototour gemacht. Darum geht es diese Woche weiter mit Modellen im Maßstab 1:87, die ich schon vor einigen Tagen/Wochen fotografiert hatte. Den Anfnag macht von Herpa die Sonderserie "Penny DEL".
Am letzten Samstag habe ich wieder die Firma Tom Holding B.V. in Boxtel besucht. Wir haben ein kleines Fotoshooting mit einigen SCANIA V8 Klassikern gemacht und es gab auch noch meher zu sehen. Der erste Teil meiner Bilder ist heute online, der zweite Teil folgt morgen.