Jürgen Lanitz Teil 1

Fotoshooting 21.05.2023

Jürgen Lanitz ist ein Mitarbeiter/Fahrer der Firma Hegmann Transit aus Sonsbeck (D). 2022 hat er sich einen Traum erfüllt und einen VOLVO F1220 gekauft und teilweise restauriert. Viel Arbeit war da nicht nötig. Der VOLVO ist Baujahr 1981 und hat einen 330 PS Sechszylinder Dieselmotor. Das Fahrzeug ist im vergangenen Jahr über einen niederländischen Nutzfahrzeughändler (Tom Holding B.V.) von Griechenland in die Niederlande importiert worden und dann zurück nach Deutschland gekommen. Die Original-Papiere sind erhalten und daraus geht hervor, dass dieser VOLVO sogar ganz in der Nähe mal zuhause war. Fahrerhaus und Stoßstange wurden neu lackiert in den Farben von Hegmann Transit, die Kabine wurde von innen etwas überholt, ist aber weitgehend orignial wie auch der Rest des Fahrzeugs. Der VOLVO ist noch nicht ganz fertig, aber wir haben schon mal ein schönens Fotoshooting in der Umgebung von Sonsbeck gemacht.