Metropole Teil 5

Besuch der Oldtimersammlung am 21.10.2023

Inzwischen ist die Oldtimersammlung von Frans van Haren auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Im eigenen Museum "Metroopole" sind alle LKW-Oldtimer sowie ca. 200 PKW Oldtimer und ca. 150 PKW Oldtimer, die man kaufen kann. Ich beschränke mich natürlich auf den Bereich LKW.

Es sind wieder einzelne Fahrzeuge neu dazu gekommen. Und mittlerweile ist man dabei, alle Fahrzeuge mit Infoschildern zu versehen, was sehr gut und informativ ist. Diese habe ich entsprechen mit fotografiert. Am Ende des vierten Teils gibt es noch ein paar VW-Bus Oldtimer, die auch absolut sehenswert und selten sind.

Da ich diesmal rund 750 Bilder gemacht habe, ist Teil fünf in vier Galerien unterteilt.

 

   
Teil 5.1
   
Teil 5.2
   
Teil 5.3
   
Teil 5.4
   

 

 

nach oben