F. van Haren Teil 2

Besuch der Oldtimersammlung am 01.11.2021

Am 1. November hatte ich die Gelegenheit, mir die Oldtimersammlung von van Haren anzusehen und alle Fahrzeuge zu fotografieren. Wie schon auf der Übersichtsseite geschrieben: Die Sammlung ist der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt und kann normalerweise auch nicht besichtigt werden. In diesem Jahr ist die komplette Sammlung in eine rund 5000 Quadratmeter große Halle umgezogen, die neu gebaut wurde. Entsprechend hell und freundlich sieht es aus und ich konnte recht gute Fotos machen. In der Sammlung sind viele sehr seltene LKW, die fast alle einheitlich rot/schwarz lackiert sind. Die meisten Fahrzeuge sind in fahrbereitem Zustand. Dazu komme noch einige Oldtimer, die verkauft werden. Die Bilder sind im Teil 2.3 zu sehen. Dazu kommen noch ein paar Traktoren und in einer weiteren alten Halle am Rand des Geländes stehen noch einige Fahrzeuge, die nicht restauriert sind. Hier ist es auch fraglich, was mit den Oldtimern passiert. Der Büssing soll jedenfalls vekauft werden.

Da ich über 600 Bilder gemacht habe, ist Teil 2 nochmal in drei Galerien unterteilt.

 

   
Teil 2.1
   
Teil 2.2
   

Teil 2.3
   

 

 

nach oben