Kippertreffen Kirchhellen 2019

Historische Baufahrzeuge und Baumaschinen im Einsatz

Das Kippertreffen in Kirchhellen gibt es offiziell seit 2010 nicht mehr. Von 2012 bis 2019 war der neue Veranstaltungsort Wesel-Bislich. Aber in den letzten Jahren gab es das Treffen dann doch wieder, nicht mehr von der NVG organisiert, sondern von Gisbert Suden, der ja auch für seine private Oldtimersammlung bekannt ist. Seitdem ist das eine private Veranstaltung abseits der Öffentlichkeit, also ohne Besucher. Ich wurde in diesem Jahr zu dem Treffen eingeladen und konnte viele Bilder machen, die hier gezeigt werden. Vermutlich wird es in den nächsten Jahren hier kein Kippertreffen mehr geben, das Gelände renaturiert wird und keinen Platz mehr dafür bietet.

 

   
Teil 1
   
Teil 2
   
Teil 3
   
Teil 4
   
Teil 5
   
Teil 6