DAF Oldimer Truck Club (DOTC) Abschlußfahrt, Berghharen 21.10.2017

Seit einigen Tagen habe ich Kontakt zum DAF Oldtimer Truck Club. Der Club veranstaltet Oldtimershows und macht auch Oldtimer-Touren. Einge Oldtimershows habe ich in den letzten Jahren schon besucht, aber noch keine Oldimertour. Die "Endjahresfahrt" 2017 startete heute bei der Firma Lewiszong in Bergharen (Nähe Nijmegen) und führte über Nijmegen und  Groesbeek entlang der deutschen Grenze bis zum Wegrestaurant Malden, einer Raststätte an der A 73 zwischen Boxmeer und Nijmegen. Bei anfangs regnerischem Wetter waren rund 25 Oldtmer nach Bergharen gekommen. Jan Lewiszong ist ja bekannt für seine Oldtimersammlung und darum sind in der Bildergalerie auch einige seiner "Nicht-DAF-Oldtimer" zu sehen. Im nächsten Jahr feiert der DAF Oldtimer Ttuck Club sein 25-jähriges Bestehen mit einer großen Oldimershow, die in der Nähe von Venlo stattfinden wird.

 

   
Teil 1
   
Teil 2