Oldtimer Contactgroep Veluwe (OCV)
Überraschungsfahrt Gouda 14.10.2017

In diesem Jahr startete die Tour bei super Herbstwetter bei der Spediition Stubbe in Gouda. Die Tour führte Richtung Mijdrecht, wo bei der Firma van Schie die Mittagspause gemacht wurde. Die Tour endete in Gouda, beim Museum von Rinus Snel, wo im eingenen Museum die Fahrzeugsamnmlune Stubbe besichtigt werden konnte. 153 Teilnehmer waren für die Tour angemeldet, das ist ein neuer Rekord bei den OCV Touren. Gezählt habe ich dann 145 Oldtimer und Youngtimer sowie 2 Oldtimer PKW. Mein Film zeigt dieses Mal auch einen großen Teil der Teilnehmer bei der Ankunft zwischen 9.00 und 10.00 Uhr. Die Tour startete dann um 11.00 Uhr.

 

   
Film
   
Teil 1 - Ankunft der Teilnehmer
   
Teil 2 - Ankunft der Teilnehmer
   
Teil 3 - Ankunft der Teilnehmer
   
Teil 4 - Start der Tour
   
Teil 5 - Start der Tour
   

 

 

nach oben