Historisch Grondverzet (HIGRO) Oirlo 08.-09.07.2017

In diesem Jahr fand das "HIGRO" wieder in Venray-Oirlo statt, wie schon im Jahr 2015. Im letzten Jahr musste man nach Venray-Oostrum ausweichen, weil das Gelände in Oirlo wegen der Regenfälle der letzten Tage unpassierbar war.  Das Gelände in Oirlo ist keine "klassische" Sandgrube. Es gibt hier einen kleinen Baggersee mit Sand und angrenzend ein großes Gelände mit "Erde", das vermutlich für die Sandgewinnung bestimmt ist. Diesmal waren deutlich mehr historische Baumaschinen und LKW-Oldtimer da, als im vergangenen Jahr. Entsprechend habe ich  auch mehr Bilder gemacht. Kurzentschlossen habe ich Sonntag nochmal das HIGRO besucht. Einige Teilnehmer von Samstag waren weg und andere sind noch gekommen (Teil 3)

 

   

Film
   
Teil 1 - Samstag
   
Teil 2 - Samstag
   
Teil 3 - Sonntag
   

 

 

nach oben