Dag van historisch Transport, Druten 14.10.2018

Der "Dag van historisch Transport " war eine einmalig organisierte OldtimerTruckshow, die in einer vorübergehend leer stehenden Lagerhalle in Druten stattfand. Dieses Event wurde unter anderem mit organisiert von Jan Lewiszong, der durch seine eingene Oldtimersammlung bekannt ist. Insgesamt waren über 100 Oldtimer zu sehen. Weil unerwartet deutlich mehr Fahrzeuge angereist waren als geplant, wurde spontan auch draußen noch Platz geschaffen, um alle Fahrzeuge präsentieren zu können. Besondere Hightlights waren sicherlich die Fahrzeuge aus den Sammlungen von H. S. Fedreriks aus Nijmegen (bekannt als Speditione HSF) und von Frans van Haren aus Druten (Excluton). Beide Firmen zeigen ihre Samnlungen normalerweise nicht öffentlich. Jan und Joep Lewisong hatten auch fast die komplette Sammlung präsentiert. Ein gelungenes Event bei super Herbstwetter!

 

   
Teil 1
   
Teil 2
   
Teil 3
   
Teil 4
   

 

 

nach oben