Hegmann Transit GmbH & Co. KG Teil 45

Besuch 18.04.2022

Es ist bei mir schon seit vielen Jahren Tradition, daß ich die Firma Hegmann Transit Weihnachten und Ostern besuche. Denn  an diesen Feiertagen sind die meisten LKW zuhause. Der Osterbeusch war nach Karfreitag im Jahr 2021 diesemal der Ostermontag. Und das bei schönsten Frühlingswetter. Neue Fahrzeuge gibt es aktuell nicht, die kommen aber noch bis zum Jahresende. Am Ende der Bildergalerie gibt es einen VOLVO F1220 Oldtimer zu sehen. Dieser gehört seit Anfang April dieses Jahres dem Fahrer Jürgen Lanitz. Der VOLVO ist Baujahr 1981 und hat 330 PS. Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Deutschland (Ruhrgebiet). Ging dann irgendwann nach Griechenland und ist jetzt mit dem "Umweg" über die Niederlande (Tom Holding B.V.) wieder zurück nach Deutschland gekommen. Der Oldtimer ist technisch 100% ok und hat gerade die TÜV-Abnahme bekommen. Der VOLVO wird natürlich nicht weiß bleiben...