Hegmann Transit GmbH & Co. KG Teil 37

Besuch 26.12.2019

Weihnachtsbesuch 2019: Bis Dezember gab es dieses Jahr keine neuen LKW. Aber kurz vor Weihnachten - in der letzten Woche -  sind vier Mercedes-Benz New Actros 4 2653 gekommen. Dafür sind vier Actros 3 verkauft worden. Ein weiterer New Actros 4 (die Baureihe ohne Seitenspiegel) wird im Januar 2020 kommen. Das wird dann ein "besonderes" Fahrzeug.... Mehr dazu demnächst. Bis auf fünf Zugmaschinen war der Fuhrpark komplett. Das schlechte und regnerische Wochenende hat heute morgen endlich mal eine Pause gemacht und ich konnte sogar die einzigen Sekunden mit Sonnenstrahlen für die Fotos nutzen. Bei diesem Besuch habe ich erstmals mein Weitwinkel-Objektiv verwendet. Die Verzerrungen auf einigen Bildern sind daher durchaus gewollt und kein Fehler. Dadurch ergeben sich ganz neue und interessante Perspektiven und Bilder.