Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Gerrits Wijchen Int. Transport Teil 7

Fotoshooting 25.06.2016

Peter Gerrits hatte mich zum Fotoshooting eingeladen, denn an diesem Samstag hatte er organisiert, dass alle neun LKW zuhause in Wijchen sind. Das Fotoshooting fand auf dem Gelände von Scania Benelux, Wijchen statt. Der Scania 143 V8 Streamline ist inzwischen fest in Zürüch (CH) und einige der V8-Scania sind regelmässig in Norwegen unterwegs und selteh zuhause. Anfang Juni kam übrigens der neute LKW in den Fuhrpark, ein Scania R 450 Streamline Euro 6. Neu ist auch ein Siloauflieger, den Gerrits vor einigen Wochen schon bekommen hat. Das Chassis ist blau lackiert, passend zu den Zugmaschinen. Außerdem hat der neue Auflieger Alufelgen, passend zur Scania-Zugmaschine. Insgesamt eine tolle Kombination. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, denn pünktlich zum eigentlichen Fotoshooting begann es zu regnen und der Regen wurde immer stärker. Trotzdem sind viele schöne Bilder entstanden! Der neue Scania ist übrigens auch schon auf den ersten Bildern in der Galerie zu sehen, zuhause vor dem kleinen Firmenhof in Wijchen.

 

 

nach oben