Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 802 Firmen und Speditionen online, Stand 27.02.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

A&S Cargo Teil 4

Es ist auf den Tag genau ein Jahr her, seit ich das erste Fotoshooting bei A&S Cargo im letzten Jahr hatte und ein Zufall. Den genau an diesem Sonntag waren alle jetzt 6 LKW zuhause, was sehr selten der Fall ist. Da A&S Cargo als Charter für Kempen Transport und Ruud Hagens/Datrans fährt, sind auch entsprechende Auflieger zu sehen. Neu im Fuhrpark ist ein SCANIA 164 L 480 V8 (Baujahr 2004), der vor einigen Monaten gebraucht gekauft wurde. Momentan ist dieser SCANIA im täglichen Einsatz, soll aber eigentlich mal als "Hobby-LKW" fungieren. Geplant ist, dass dieser V8 im nächsten Jahr in den A&S Cargo-Farben lackiert werden soll. Und wieder danke an das A&S Cargo Team für das kleine spontane sonntägliche Fotoshooting!

 

 

nach oben