Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Imgrund Silogistic GmbH

Besuch und kleines Fotoshooting 19.02.2022

Eigentlich hatte ich bei Imgrund nur einen kleinen "normalen" Fotobesuch geplant. Daraus wurde dann aber ein kleines Fotoshooting auf dem Gelände und auf der alten B58 vor der neuen Weseler Rheinbrücke. Imgrund hat in dieser Woche die ersten beiden FORD F-Max 500 bekommen. Weitere werden in den nächsten Monaten folgen. Das sind mit die ersten FORD F-Max, die seit Ende 2021 auch in Deutschland verkauft werden. Auf den Bildern außerhalb des Firmengeländes sieht es ziemlich "wild" aus, denn in der Nacht gab es einen schweren Sturm mit Orkanböen und daher lag so einiges an abgebrochenen Ästen und Zweigen auf der Straße und dem Parkplatz, wo wir die Bilder mit FORD gemacht haben. Die letzten Bilder in dieser Galerie sind im Weseler Hafen entstanden, wo Imgrund seit einiger Zeit auch ein Gelände hat, auf dem LKW stehen. Das wusste ich allerdings bisher nicht.

  • Teil 1

  • Teil 2

nach oben