Imgrund Silogistic GmbH Teil 23

Besuch 27.08.2022

In den letzten Monaten hat Imgrund weitere FORD F-Max bekommen. 15 werden es bald insgesamt sein. Die stehen nicht alle in Wesel auf dem Gelände. Drei davon konnte ich heute fotografieren. Und in den letzetn 2 Wochen hat Imngrund insgesamt 30 neue Mercedes-Benz Actros L bekommen. Die ersten davon sind schon im Einsatz, aber ein großer Teil steht noch "unfertig" auf dem Hof. Dazu kommen auch eine ganze Reihe neuer Siloauflieger, die ich auch ohne Zugmaschine fotografiert habe. Das Wetter war leider nicht ganz so schön weil ohne Sonne. Bei einem der nächsten Besuche wird es dann sicher viele der neuen Fahrzeuge "feritg" zu sehen geben. Aber die Bilder am Ende der Galerie vermitteln schonmal einen Eindruck davon, was Imgrund in der letzten Zeit in den Fuhrpark investiert hat.