Latussek Baustoffe und Transporte GmbH & Co. KG Teil 2

Fotoshooting 29.12.2020

Am 29.12.2020 habe ich erstmals die Firma Latussek in Dortmund besucht. Während des Besuchs ergab sich dann spontan die Idee, im Anschluss an meinen Fotobesuch ein kleines Fotoshooting zu machen. Wir sind dann mit 5 LKW zum ehemaligen Hoesch-Gelände in Dortmund gefahren, das in der Nähe der B54 liegt. Die alte "Industrie-Ruine" ist ein toller Platz für Fotos. Mit dabei waren der graue SCANIA L 110 Kipper (Baujahr 1973, 305 PS), der MAN TGX Euro 6, der blaue SCANIA R 520 V8 Streamline, ein SCANIA R 450 XT NextGen 4x4 und ein SCANIA R 450 NextGen 4x2. Leider begann es während meiner Fotoarbeiten zu regnen sonst wären noch schönere Fotos möglich gewesen. Aber für Anfang 2021 ist schon ein weiteres Fotoshooting geplant, dann mit weiteren neuen LKW aus dem sehenswerten Fuhrpark.