Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Leendert, JVL van Teil 1

Besuch 31.05.2014

Der Fuhrpark besteht zur Zeit (Ende Mai 2014) aus 42 LKW der Hersteller MAN, Mercedes-Benz, Renault und Volvo. In der Woche vor meinem Besuch hat van Leendert zwei neue Volvo FH Euro 6 bekommen. Es gibt auch einen "Oldtimer", das ist ein Mercedes-Benz NG 2632 6x6. Dies war der erste LKW, den Erik van Leendert nach der Übernahme der Firma von seinem Vater im Jahr 1982 neu gekauft hat. Dieser LKW wird niemals verkauft und wird sogar im Nahverkehr und zum Umsetzen von Containern auf dem Hof verwendet. Der Kenworth W 900 ist Baujahr 2000 und wird nicht im normalen Tagesgeschäft eingesetzt. Nur für diverse Veranstaltungen wie z. B. den jährlichen Truckrun in Horst kommt der US-Truck zum Einsatz.

 

 

nach oben