Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2022 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Leendert, JVL van Teil 13

Besuch 15.02.2020

Die Nachricht kam 3 Tage vor meinem Besuch: van Leendert hat einen großen Teil des Fuhrparks an die Firma AB Texel verkauft - zum 01.03.2020. Das bedeutet, dass rund 30 Fahrzeuge verkauft sind. Der Bereich Umweltservice bleibt bestehen und wird mit 18 LKW fortgeführt. Es gibt also zum letzten Mal so gut wie alle LKW auf dem Hof zu sehen. Neu sind zwei Mercedes-Benz New Actros 4 2136, die auf den ersten Fotos zu sehen sind. Zwei weitere werden demnächst folgen. Welche LKW genau bleiben, weiß ich im Moment nicht. Auf jeden Fall der Mercedes-Benz New Actros 4 "Edition 1", den JVL sich zum 40-jährigen Firmenjubiläim im September 2019 gegönnt hat. Siehe Bildergalerie Teil 12!

 

 

 

 

nach oben