Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Leendert, JVL van Teil 14

Besuch 10.10.2020

Das war mein erster Besuch nach dem Verkauf eines Teils des Fuhrparks zum 01.03.2020 an AB Texel. Es gibt jetzt noch 18 LKW bei van Leendert. Das sind drei Renault, ein VOLVO FH 4 Euro 6 und der große Rest sind Mercedes-Benz Actros 4 und New Actros 4. Dazu kommt noch ein Mercedes-Benz Atego 3, der inzwischen in orange umlackiert wurde. Vor einigen Wochen ist ein weiterer Mercedes-Benz New Actros 4 in den Fuhrpark gekommen, Kennzeichen "BPS .....". Die an AB Texel verkauften Fahrzeuge stehen größten Teils weiterhin bei van Leendert und haben auch noch die Farben von JVL. Warum? Weil jetzt ein Teil des Platzes an AB Texel vermietet ist, damit die LKW dort weiterhi stehen können. Das sieht man auch auf einigen Bildern im Hintergrund. Fotografiert habe ich NUR die LKW von van Leedert. Was man teilweise im Hintergrund auf meinen Bildern sieht, sind die Fahrzeuge, die an AB Texel verkauft wurden.

 

 

 

 

nach oben