Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 802 Firmen und Speditionen online, Stand 27.02.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Lewiszong Teil 6

Besuch 10.08.2019

Mittlerweile kenne ich Jan Lewisong seit gut 3 Jahren und wir sehne uns immer wieder mal bei Oldtimertreffen in den Niederlanden und Deutschland. Nach zwei Jahren Pause war ich heute wieder bei ihm in Bergharen und konnte mir einige weitere seiner (neuen) Oldtimer anschauen, fotografieren und filmen. Zwei Filme sind bereits auf meinem YouTube-Kanal online (von 2016 und 2018). Diesmal haben wir vier Oldimer für kleine Rundfahrten und ein Fotoshooting ausgewählt:

  • SCANIA LB 140 V8 (Baujahr 1973, 350 PS) komplett neu augebaut mit Original-Motor
  • SCANIA 142 V8 (Baujahr 1985, 390 PS), einer der wenigen V8 der Baurehhe ohne Intercooler
  • PEGASO 2080/50 (Baujahr 1974, 260 PS Sechszylinder, unrestaurierter Originalzustand
  • FIAT 690 T2 (zu diesem Fahrzeug sind mir leider aktuell keine techn. Daten bekannt)

Die Galerie zeigt auch drei VOLVO FH16 der ersten Generation, die noch in die Kategorie Youngtimer fallen. Diese Fahrzeuge suchen noch einen Käufer/neuen Besitzer.

 

 

nach oben