Spedition Ottensmann GmbH Teil 2

Besuch 27.12.2020

Das war mein erster Besuch bei der Spedition Ottensmann in Hagen. Rund 70 LKW standen am Sonntag nach den Feiertagen noch in der "Weihnachtsaufstellung" auf den beiden nebeneinander liegenden Firmenhöfen am Hauptsitz in Hagen. Für Vorbeifahrende super, aber für mich nicht optimal: Die LKW in der ersten Reihe standen mit der Front direkt vor dem Zaun. Aber dank Weitwinkel-Objektiv waren dennoch schöne Bilder möglich. Neben den vielen LKW im eigenen Firmendesign gibt es auch noch so einige Fahrzeuge, die im Design/den Farben von Kunden lackiert sind. Daher wirkt der Fuhrpark recht "bunt" aber interessant. Danke an den Fuhrparkleiter von Ottensmann für die kurzristige Einladung und dadurch meinen spontanen Besuch in Hagen! Im kommenden Jahr wird es dann beim nächsten Besuch auch Fotos von einzelnen LKW geben, die nicht in aufgereiht nebeneinander stehen.