Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2022 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Transporte K. W. Panzer GmbH Teil 2

Besuch 27.01.2018

Der Fuhrpark besteht insgesamt aus rund 40 LKW. Das sind zwei Volvo FH 4 Euro, mehrere MAN TGX Euro 6 und DAF XF 105 / XF Euro 6. Da das Firmengelände für die Fahrzeuge viel zu klein ist, stehen die LKW an verschiedenen Stellen in Willich. Rund die Hälfte  der LKW konnte ich fotografieren. Den MAN TGX 18.640 Euro 6, der auf den ersten Bildern zu sehen ist, gibt es als 1:87 Modell von Herpa. Die Modelle sind entweder über den Herpa Collectors Club oder direkt bei Panzer erhältlich, aber nicht im "normalen" Handel.

 

 

nach oben