Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 800 Firmen und Speditionen online, Stand 20.02.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Marc Panzer GmbH Internationale Spedition Teil 1

Besuch und Fotoshooting 06.01.2018

Die Firma Marc Panzer habe ich zum ersten Mal besucht. Vielen LKW-Fans ist Marc Panzer sicherlich durch die TV-Serie "Asphalt Cowboys", die auf DMAX läuft, bekannt. Der Fuhrpark besteht aktuell aus sechs Fahrzeugen. Das sind ein MAN TGX Euro 6 und fünf SCANIA aus verschiedenen Baureihen. Der Besuch wurde dann zu einem richtigen Fotoshooting in passender Umgebung.

 

 

nach oben