Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Jakob Raeth GmbH & Co. KG Teil 13

Besuch 23.12.2019 - Weihnachtsbesuch Teil 1

In diesem Jahr istr der Weihnachtsbesuch zugleich der erste Besuch auf dem neuen Firmengelände. Im Juli ist Raeth vom alten, viel zu klein gewordenen Gelände in Straelen, umgezogen nach Straelen-Herongen. Das neue Frimengelände liegt jetzt direkt an der A40 an der Abfahrt Herongen. Auf dem weitläufigen Gelände wurde ein kompletter Neubau mit Lagerhalle, Bürokomplex, Werkstatt und Waschstraße gebaut. Es gibt Platz für rund 40 LKW. Der Fuhrpark besteht aktuell aus rund 80 LKW. Viele Fahrzeuge stehen an den Wochenenden bei den Fahrern zuhause. Die "klassische Weihnachtsaufstellung " der LKW gibt es nicht. Aber gibt mir die Gelegenheit, viele Fahrzeuge einzeln zu fotografieren. Daher ist dieser Besuch mit 375 Fotos auch der größte bisher. Vielen Dank an Florian Brimmers für den freundlichen Empfang und für die Infos über die Firma.

I

 

 

nach oben