Jakob Raeth GmbH & Co. KG Teil 14

Besuch 25.12.2019 - Weihnachtsbesuch Teil 2

Weihnachtsbesuch bei Spedition Raeth Teil 2: Vor zwei Tagen (23.12) konnte ich schon viele LKW fotografieren, aber es war noch zu früh für die alljährliche "Weihnachtsaufstellung". Florian Brimmers hatte mir am 1. Feiertag nochmal die Gelegenheit gegeben, doch noch die "Weihnachtsaufstellung" 2019 zu fotografieren. Und es hat sich gelohnt. Es war die erste auf dem neuen Firmengelände, das seit Juli dieses Jahres der neue Firmensitz von Raeth ist. Etwa 40 der inzwischen rund 80 LKW waren zuhause und in mehreren Reihen nach Hersteller sortiert geparkt. Also nochmal viele schöne Bilder! Auch wenn das Wetter nicht so schön war. Ca. 1/2 Stunde vor dem Besuch hatte es noch geregnet .... Aber auch bei diesem grauen Wetter sind interessante und schöne Fotos möglich, wie die Bilder zeigen.

I