Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Reijnders B.V. Teil 6

Fotoshooting 12.11.2022

Diesmal war ich für ein Fotoshooting bei Reijnders zu Besuch. Normalerweise stehen samstags schon recht früh am Vormittag alle LKW gewaschen in einer Reihe "für das Wochenende". Das war heute anders.  Im Mittelpunkt standen natürlch die neuen LKW (DAF XG+, VOLVO FH 5, SCANIA S V8 NextGen), da diese auch ein neues Design bekommen haben. Die beiden "älteren" SCANIA S 520 V8 NextGen wurden optisch angepasst, die ersten Bilder gab es ja schon vom letzten Besuch zu sehen im Teil 5. Neu ist ein junger gebrauchter grauer SCANIA 580 S V8 NextGen. Auch dieses Fahrzeug wurde optisch an das neue Design angepasst. Auf den letzten Fotos gibt es einen SCANIA 530 S V8 NextGen in der eigenen Werkstatt zu sehen. Der wird bald auch auf der Straße sein.  Das Wetter war super und ausreichend Platz ist auf dem Gelände auch vorhanden, um die LKW zu fotografieren.

 

 

nach oben